Allround Hausservice   Logo

Frank Jurack

Placeholder  ImageSeit Beginn meiner Selbstständigkeit versuche ich immer Qualität, Service und Zuverlässigkeit so gross wie möglich zu schreiben. Da ich vorher mehrere Jahre beim grössten Reinigungsunternehmen für Busse, Bahnen und Bahnhöfe in Berlin gearbeitet habe, konnte ich mir im Laufe der Zeit wertvolle Arbeitstechniken und Verfahren aneignen die Ihnen heute zugute kommen.

Placeholder  ImageÜber mich:
Ich bin 49 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Berlin-Köpenick nahe dem Müggelsee.
Ursprünglich bin ich gelernter Offset-Drucker. Da es aber in diesem Berufszweig zunehmend weniger Arbeit gab, habe ich mich auf private Reinigungs- und Gartenpflegearbeiten spezialisiert, um mir damit ein festes Einkommen zu sichern. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Gründlichkeit und Freude an meiner Arbeit.

[Startseite] [Über mich] [Kontakt] [Leistungen] [Links]